umfrage an die schon mamis und mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 21.05.10 - 11:35 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwanger

mich würd mal interessieren welche mittel /tricks bei euch geholfen haben damit die geburt /wehen los ging.


bei meiner ersten ss war ich 3 tage über dem ET da hab ich heiss gebadet,geputzt,#sex gehabt und rizinus mit multi saft getrunken hat nix geholfen

dann hab ich mit meinem mann ein sehr langen spatzier gang gemacht und nen tach später war es dann soweit es ging los

bei meiner 2 ss wars ne einleitung mit zäpfchen

und jetzt bei nummer drei mal abwarten wann er raus möchte:-D

lg jessi & #ei 38ssw

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo

Bei mir gar nix. Unser Sohn wurde 14 Tage über ET mit KS entbunden.

Lg Kerstin