Urlaub 2010

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von speedy1980 21.05.10 - 11:35 Uhr

hallo,

wo macht ihr urlaub???? wir haben 2.kinder 4 Jhre & 6 monate .....

lg speedy1980

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo

Wir fahren im September 1 Woche nach Bibione in ein Ferienhaus. #freu #huepf #freu

Da war es super. Die Anlage war mit Pool und Spielplatz und man war gleich am Meer. Wir fahren da auch wieder hin weil es uns super gefallen hat und auch nicht sehr teuer war.

Lg Kerstin #winke

Beitrag von ela1975 21.05.10 - 11:49 Uhr

Huhu,

wir fahren von 7.6 bis 17.6 mit unserem Wohnwagen ins Südsee-Camp in der Lüneburger Heide.
Mit dabei, Mama, Papa, Moritz , bald sieben und Tobias, bald drei Jahr und unser Hund Bobby.
Ab dem Herbst sind wir dann an die Ferienzeiten gebunden, schnief aber dank unseres Wohnwagens geht das alles noch.
Wo wollt Ihr hin ???

Lg
Ela

Beitrag von mamavonyannick 21.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

wir fliegen im Juni 11 Tage nach Sardinien. Haben uns auf einem Campungplatz ein Mobilheim gemietet. Kanns kaum erwarten. Endlich besteht die Aussicht auf Sonnenschein nonstop#sonne

vg, m.

Beitrag von emilymaria 21.05.10 - 11:59 Uhr

Sommerferien: Ostsee - Prerow (Darß), dabei: wir, ein Kind 6, eine Zicke 14 und ne Oma, 66 - fit wie ein Turnschuh und entlastet uns enorm. Für den Notfall (schlechtes Wetter) haben wir ein großes Ferienhaus (ins. 110 qm) mit Sauna usw...

Davor mache ich mit meinem Sohn noch ein Nach-Kur-Treffen in Cuxhaven

Beitrag von gunillina 21.05.10 - 12:00 Uhr

Carcans-Plage, drei Wochen lang Atlantik und Sonne pur in Südfrankreich. Da sind wir, seitdem unsere Tochter drei Monate alt ist, beinahe jedes Jahr. Weil es einfach Erholung und Entspannung für uns alle ist.

Beitrag von belle_isi 21.05.10 - 12:33 Uhr

Carcans Plage, da wir als ich so ca. 15 Jahre alt war..Mit einer Jugendgruppe, das war cool....Man, wo ist die Zeit hin :-(

Beitrag von brigge67 21.05.10 - 12:51 Uhr

Hi

groß Urlaub ist dieses Jahr nicht drin, aber wir fahren am Montag für 4 Tage nach Paris ins Disneyland
Jaime (4) freut sich schon wie ein kleines Auto#huepf
und streicht jeden Tag im Kalender aus #verliebt

lg
brigge

Beitrag von nsd 21.05.10 - 12:53 Uhr

Dieses Jahr waren wir im Januar 2 Wochen Karibik-Kreuzfahrt (einfach herrlich), und im Mai 4 Tage in Wien.

Mitte Juni geht es noch eine Woche nach Teneriffa und dann ist schluss mit Urlaub.

Beitrag von louis2005 21.05.10 - 13:05 Uhr

Wir machen zwei Wochen mit den Wohnmobil eine Deutschlandtour - wir können ja mal bei Euch klingeln :-)

Beitrag von alegria72 21.05.10 - 14:02 Uhr

Nächsten Mittwoch gehts mit unseren beiden Jungs für zwei Wochen nach Mallorca!
Endlich Sonne#sonne

Beitrag von tina.78 21.05.10 - 14:10 Uhr

Hi,

wir fahren für 1 Woche ins Emsland (Nähe Nordsee) in ein schönes Hotel.

Für den Sommar haben wir noch keine pläne.

LG

Beitrag von tragemama 21.05.10 - 17:17 Uhr

5 Wochen Naxos, im Herbst 4 Tage Südtirol

Beitrag von nisha26 21.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

wir fliegen Pfingstsonntag für 14 Tage nach Teneriffa, habe heute angefangen Koffer zu packen und morgen ist der Endspurt#huepf.

VG Katrin

Beitrag von pcp 21.05.10 - 20:37 Uhr

Wir müssen das heuer leider spontan entscheiden, je nach Urlaubslage meines Mannes.

Entweder wir machen gemeinsam Urlaub bei Familie und Freunden in Portugal u. Galicien oder reisen meinem Mann nach Brasilien nach.

Wobei mir ersteres lieber wäre. #aerger

lg

Beitrag von matzzi 21.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo

wir haben 2 Töchter, knapp 4 Jahre und 8 Monate alt... Wir fliegen Ende Juni 10 Tage nach Mallorca und Ende AUgust noch eine Woche nach Salzburg.

Lg matzzi

Beitrag von suse1508 22.05.10 - 09:21 Uhr

Huhu,
wir fliegen Ende Juli nach Mallorca. Bleiben 9 Tage in unserem Stammhotel und danach geht es nochmal 7 Tage auf die Aida. Unsere erste Kreuzfahrt steht an.

Im Oktober dann nochmal 1 Woche nach Mallorca.

Oh mann bis Ende Juli ist es noch so lang. Ich kanns echt nicht abwarten.
#winke
VG
Suse

Beitrag von chatta 23.05.10 - 16:00 Uhr

Wir fahren ab Mitte Spanien über Montpellier bis nach Nürnberg und von dort nach Prag :-). Und zurück, klar.
Alles mit unserem bewohnbaren Bus.

LG
cha

Beitrag von blauelagune12 25.05.10 - 12:50 Uhr

Hallihallo,

bei uns gehts in einer Woche fùr ein paar Tage nach Grado und dann Ende Juli fùr 14 Tage nach Sardinien. Fahren mit dem Wohnmobil die ganze Insel ab :-p

freu mich schon voll-endlich sonne strand und meer #sonne

lg und schònen Urlaub in alle

lagune #cool