pms

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 21.05.10 - 11:36 Uhr

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mein mann und ich üben grade ein einem 2. kind. ich habe kurz nach dem ES immer sehr strake pms beschwerden. das volle pogramm, stak spannende brüste, ziehen im bauch, übelkeit usw.
jetzt bin ich ES+8 und seit gestern ist alles verschwunden!
das einzige was ich habe und neu ist das ich irgendwie stärkenren ausfluss habe.
ich meine es stört mich nicht sonderlich das alles weg ist ;)
aber weiß vielleicht einer von euch waran das liegen kann?
großes dankeschön schonmal für eure hilfe.
glg
jana

Beitrag von marina1977415 21.05.10 - 11:49 Uhr

hi du mir geht es genauo so,
ich habe nach es auch immer schmerzende brueste
diesen monat habe ich noch nichts der gleichen
nur seid einer woche ein stechen oder ziehen im unterleib kann ich nicht beschreiben
schon komisch
und eine antwort hab ich leider keine darauf ich suche auch
lg

Beitrag von gnubbel83 21.05.10 - 11:51 Uhr

hallo,

dann bin ja nicht alleine :-)
sag mir mal bescheid wenn du was gefunden hast, ich such auch weiter #winke

Beitrag von marina1977415 21.05.10 - 11:53 Uhr

gerne doch#winke