PANIK! Morgen NMT und ZS ist 'krümelig'!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anniebunny 21.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere...

hab vor 3 Tagen positiv getestet, morgen wäre aber erst mein eigentlicher NMT!
Wollte nun grad den Mumu checken fürs ZB - aber oh schreck- da ist ganz viel krümeliger ZS. Fast wie nasse Zellstoffkügelchen... habe so einen Schock!!! Löst sich jetzt die GM Schleimhaut doch noch ab??

Lieben Gruß
Annie

Beitrag von dunklerort 21.05.10 - 11:42 Uhr

Nee, du hast Pilz#rofl

Beitrag von anniebunny 21.05.10 - 11:44 Uhr

wie wirklich?? ich war gestern erst beim FA... hab aber keine Beschwerden oder sowas... hatte auch noch nie nen Pilz?! :(((

Beitrag von dunklerort 21.05.10 - 11:45 Uhr

OK, aber aufjedenfall löst sich nicht die GMS ab, dann würde es Bluten.

LG

Beitrag von malzbier75 21.05.10 - 11:46 Uhr

Hat der FA zufällig mit Gel in dir rumgefuhrwerkt? Wenn ja, dann kann es davon kommen.

Ansonsten ist solch ein ZS auch mal ganz normal, hatte ich auch schon oft. Pilz macht sich oft mit Jucken und Schmerzen bemerkbar. Und wenn du gestern dort warst, hätte er was gesehen.

Beitrag von anniebunny 21.05.10 - 11:47 Uhr

Naja der hat nen US mit diesem Stabding gemacht.. da war auch Gel drauf :(

Beitrag von malzbier75 21.05.10 - 11:47 Uhr

Ja siehste, da haste die Erklärung. Das Gel macht den ZS krümelig, ist bei mir jedes Mal so und hab ich schon oft von anderen gelesen.

Beitrag von sxf25 21.05.10 - 11:46 Uhr

Hör besser auf an deinem MuMu herumzutatschen. Wenn du wirklich schwanger bist, willst du dir noch nicht wirklich mal ein paar Erreger bis dahin schieben?

ansonstenhilft leider nur warten und Tee trinken, auch wenn es schwer fällt #liebdrueck

lg

Stefanie

Beitrag von julianeundraik 21.05.10 - 11:48 Uhr

Ich schließ mich an...Pilz...nur lustig find ich das nicht #kratz
Geh nochmal zum Arzt. Bzw...hat er Ultraschall gemacht? Ich hab danach auch immer so Krümel da unten. Mein Ausfluss reagiert immer mit dem Gleitmittel. Sollte es Montag nicht weg sein, geh mal zum Doc uder hol dir ne Packung Fungizid oder Kadefungin aus der Apotheke. 3 Zäpfchen an 3 Abenden einführen und dann ist wieder gut. Ist auch nicht schlimm.

Alles Gute und vorsichtig schonmal eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

LG
Juliane (20.SSW)

Beitrag von wir3inrom 21.05.10 - 11:49 Uhr

Du bist schwanger: Finger weg vom Muttermund!
Das Krümelige kann vom US-Gel kommen, wenn der Arzt gestern vaginal geschallt hat.