Lustige Geschichte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 21.05.10 - 11:41 Uhr

Hi Mädels.

Die Geschichte hat mir grad meine Mama geschickt und ich find die total lustig!!

Eine kleine Geschichte:

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen,
passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgend jemand hatte mir ein kleines Tee-Set
geschenkt und es wurde eines meiner
Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft
in die Abendnachrichten, als ich ihm eine
kleine Tasse "Tee",
die einfach nur mit Wasser gefüllt war,
brachte.

Nach einigen Tassen und einer Menge Lob
für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach
Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben,
um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee
bringe, weil es einfach zu
niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den
Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in
der Hand. Sie schaute ihm
zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa: (und nur eine
Mutter weiß sowas)

"Kam dir eigentlich je in den Sinn,
dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter
Wasser erreichen kann, die
Kloschüssel ist???????"

Mmmmhhh lecker! :-D

Beitrag von kati1811 21.05.10 - 11:43 Uhr

ist ja lustig........#rofl


LG

Beitrag von wir3inrom 21.05.10 - 11:44 Uhr

#rofl



Die Freundin meines Sohnes (3 Jahre) hat neulich dem Babysitter einen Kinderkochtopf voller Spucke gebracht und gesagt: Schau, das hab ich für dich gekocht!

Beitrag von ladyhexe 21.05.10 - 11:44 Uhr

*kaputt lach*


Ach herrlich,da freut sich der Papa das ihm die Tochte "Tee" bringt und dann sowas^^

Beitrag von tina213 21.05.10 - 11:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ja wie geil#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sweetycrazy 21.05.10 - 11:57 Uhr

Die ist mal wirklich gut!*lach*