Kann ich mit Mens rechnen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 21.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo was sagt ihr?? Kann ich mit Mens rechnen weil CB heute morgen negativ war und die Tempi um 0,1 Grad runter ging??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 11:42 Uhr

Du hast noch 3 Tage bis zum NMT und deine Tempi ist noch oben...die 0,1 haben nichts zu sagen...

Geduld bis zum NMT #klee

Beitrag von mami-papi10 21.05.10 - 11:47 Uhr

So sehe ich das auch!

Drücke dir die Daumen #klee

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 11:53 Uhr

Hey,

so wie dein ZB aussieht, würde ich am Montag eher mit einem positiven Test rechnen #klee

Hab etwas Geduld, es war einfach noch zu früh.

LG, Nadine

Beitrag von yvonne1104 21.05.10 - 11:55 Uhr

Danke Nadine ich hoffe es so das es so ist.Sind bereits im 14. ÜZ.Habe das warten soooo satt

Beitrag von manumarcbiglove 21.05.10 - 12:03 Uhr

huhu ich denke schon dass du mit mens rechnen kannst, sorry....war bei mir auch so......das ist echt immer traurig, aber ich sage mir dann immer, neuer üz neues glück......viel glück