Heute FA Termin gehabt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ddchen 21.05.10 - 11:41 Uhr

Hallöchen,

Ich bin auch gerade vom FA wieder zurück und das Krümelchen Strampelte fleissig umher :)

Es ist nun von Kopf bis Po 4,8 cm und laut US 11+4

Also beim Gewicht musste ich wieder schlucken, ich habe ja schon in den anderen ss immer extrem zugenommen und das werd eich wohl diesmal auch wieder...

In 4 Wochen habe ich nun wieder 4 kg zugenommen :(

Naja und weil ich immer Blut im Urin habe soll ich nun mal Penicillin nehmen.
Probleme beim Wasser lassen hab ich aber eigentlich nicht, nur halt das gefühl das ich immer muss, und ein bisschen Blut habe ich seit anfang an immer drin...

Utrogest soll ich noch 1-2 Wochen nehmen danach kann ich es langsam absetzen.

Hach war das schön das kleine so mit den Ärmchen und Beinchen strampeln zu sehen #verliebt#verliebt

Lg
Andrea

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 11:53 Uhr

oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,wir wollen auch zum dok!!!!

unser nächster termin ist erst am 27ten....mist, naja...darf ich dich mal was fragen?hast du auch manchmal mehr mal weniger druck im unterleib?wie ist es bei euch mit stress?

Beitrag von ddchen 21.05.10 - 12:31 Uhr

das hatte ich vor 2 Wochen, das ich vermehrt son Druckgefühl hatte, und auch vermehrt UL Schmerzen.

Ich hatte dann einmalig auch Bräunlichen Schleim wo ich natürlich direkt zum Doc bin, aber es war alles okay, und ausser das einemal an Schleim ikam auch nichts weiter.

Ich nehme seitdem schon Magnesium und es ist besser geworden.

Stress hab ich wie er als 3 fach Mama normal ist würd ich sagen :)

LG