ZB: Wann glaubt ihr war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 21.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo zusammen!

Was glaubt ihr, wann war mein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Am Freitagmittag hab ich glibbrigen durchsichtigen Schleim entdeckt,
die Tempi ging am Samstag runter, war Sonntag auf CL und am Montag dann ich Hochlage...

Mittelschmerz hatte ich von Donnerstag bis Dienstag und jetzt piekt es hin und wieder...auch am Muttermund...zumindest fühlt sich das so an.

Der Muttermund war die ganze Zeit weich und offen und wurde erst Dienstag wieder fest.

Geherzelt haben wir am Sonntagabend...etwas spät wie ich fürchte...

Deshalb bin ich gespannt, was ihr glaubt, wann der ES war!

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag! Lena

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

hm du stellst jeden Tag die gleiche Frage so wie es Urbia anzeigt wirds stimmen...

Beitrag von zimtkringel 21.05.10 - 11:45 Uhr

Naja, urbia zeigt halt nur einen Zeitraum von drei Tagen an...ich würds halt gerne genauer einschränken ;-)

LG!

Beitrag von zimtkringel 21.05.10 - 12:02 Uhr

Ha, ich hab grad mal gegoogelt und gebe mir die Antwort jetzt selbst;-)

Das Temperaturtief (Sa morgen gemessen) liegt ein bis zwei Tage vor dem ES, der ja demnach zwischen So morgen und Mo morgen stattgefunden haben muss...

Da die Tempi ein bis zwei Tage nach dem ES ansteigt, das war ja So morgen das erste Mal der Fall, war der ES also zwischen Samstagmorgen und Sonntagmorgen...evtl sogar erst bis Monatagmorgen, da die Tempi da erst ihre endgültige Hochlage erreicht hat...

das herzeln könnte also gereicht haben, wenn der ES frühestens Samstagabend war...

richtig??

LG! Und Sorry fürs nerven ;-)...Lena