an die zwillis-ss!wann kam euer bauch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 21.05.10 - 11:45 Uhr

hallllooooooo ,

wollt mal so durch die runde fragen ab wann man eure Twinibäuche so sah???bin jetzt in der 10ssw u. seit 2 tagen spannen meine jeans(trotz 5kg abnahme) u. seit gestern hab ich ne richtigen bauch#verliebt#ole#huepf
ging das bei euch auch so schnell!freu mich schon auf meine erste ss-jaens!!!
lg jenny

Beitrag von jeannylie 21.05.10 - 12:12 Uhr

Hi,
ja ich hatte auch früh Bauch.
Hab schon ab 8. SSW oder so ss-Hosen getragen, da ich die normalen nicht mehr ertragen konnte...

LG

Beitrag von kolbo-sauri 21.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

bei mir gings in der 12./13. Woche langsam los. Am Ende hatte ich einen BU von 125 cm und gute 25 Kilo zugenommen#schwitz.

Bin aber inzwischen wieder 8 Kilo leichter als vor der SS und mein Bauch ist zwar noch ein kleinwenig schlaff, dafür aber flacher als vorher#huepf

Wünsch Dir eine schöne SS und viel Spaß mit den Twins!

Übrigens: in meiner VK sind noch ein paar Bauchbilder!

LG

Beitrag von babyerdnuss 21.05.10 - 12:54 Uhr

hallöchen,

also mein bauch hat sich das erstemal so in der 9ssw geändert, sah aber ehr aus wie zu viel gegessen#rofl. seit genau der 11ssw ist er "explodiert" von einem tag auf den anderen wars ne richtige murmel und mittlerweile (bin jetzt 14ssw) ist es schon ne richtige minni-kugel#verliebt

hatte bei meiner tochter schon nen riesen großen bauch , bin mal gespannt obs noch größer wird oder vielleicht sogar kleiner ?!?

liebe grüße und alles gute#liebdrueck
babyerdnuss

Beitrag von annika-24 21.05.10 - 13:06 Uhr

hi...

bin jetzt in der 13.ssw und habe auch schon ne kugel. seit ca 2 wochen ist das nicht mehr zu verheimlichen,einziehen geht nicht mehr,ist fest/hart.

naja,wollen ja auch 2 würmchen ihren platz haben!!!!


vlg,annika+twins 13.ssw

Beitrag von pili79 21.05.10 - 13:19 Uhr

hallo!
bin in der 39.ssw und habe eine ordentliche kugel - ABER einen kleinen zwillingsbauch ;-) schau mal in meine vk!

er fing an in der 15.ssw zu wachsen. so langsam.

momentann habe ich startgewicht + ca. 9 kilo. hatte aber am anfang einiges abgenommen!

lg!

Beitrag von mizz 22.05.10 - 10:25 Uhr

danke euch allen für eure antworten u. wünsche euch auch alles gute!!!!!!!!!!!
es leben die twinis#baby#baby
lg jenny