mir ist grad was komisches passiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

also war grad mit meiner Tochter bei Rossmann und auf einmal wurde mir richtig kotzübel - hab ehrlich gedacht, ich übergeb mich da jeden Moment auf den Boden #hicks

Das macht mich irgendwie etwas stutzig - ich hatte ja eigentlich grad erst die Mens - von letzten Donnerstag bis Montag, also auch richtig mit frischem Blut. Hab überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet, dass ich evtl. schwanger sein könnte - mein ZB letzten Zyklus sah auch so gar nicht danach aus.

Aber jetzt fand ich dass doch ziemlich merkwürdig, sowas ist mir noch nie passiert. Eigentlich kann ich mir ja auch trotzdem nicht so recht vorstellen trotz Mens schwanger zu sein - meine letzte SS verlieg quasi nach Lehrbuch.

Naja, aber ihr kennt das ja - wenn so ein Gedanke erstmal aufgetaucht ist #augen

Musste ich grad mal loswerden :-p

LG, Nadine (die ernsthaft überlegt, ob sie jetzt einen Test machen soll #klatsch)

Beitrag von zimtkringel 21.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo Nadine,

hmm...ging denn deine Tempi letztes Mal zur Mens runter? Dann wäre eine Schwangerschaft eigentlich nicht möglich...

Du hast vermutlich einen Infekt oder so...Übelkeit kann auch mal vom Kreislauf oder schlechter Luft kommen...

Ich denke eher nicht, dass du schwanger bist, aber bevor du dich jetzt tagelang verrückt machst, mach lieber einen Test, dann weisst du Bescheid!

LG! Lena

Beitrag von nikolas 21.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo, will Dich ja nicht entmutigen, aber bei uns geht zur Zeit ein fieser Magendarmvirus um. Es ist einem ganz kurz kotzübel (tschuldige für das Wort) und danach ist alles wieder vorbei. Aber möglich ist alles, manche Frauen bekommen ja noch ihre Periode obwohl sie ssw sind. Lieben Gruß

Beitrag von paradies82 21.05.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

naja möglich ist alles! Es soll ja schließlich auch Frauen geben die erstmal ihre Mens weiterhin haben.

Habe vor 8 Tagen auch meine Mens bekommen und hatte aber viele SS-Anzeichen. Habe dann auch vorsichtshalber mal einen Test gewagt. Der war allerdings negativ.

LG Sarah

Beitrag von laulau 21.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo Nadine,

einmal geht im Moment ein toller Dagendarmvirus wieder rum #augen

und 2. ich habe oft um den ES rum mal mit Übelkeit zu kämpfen...

Könnte das vielleicht sein?

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist :-(

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 11:57 Uhr

Ich ehrlich gesagt auch nicht - aber mir ist noch nie einfach so übel geworden. Hab auch nie PMS.