Frage zu versand eines Briefes

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anika.tomai 21.05.10 - 11:45 Uhr

habe heute morgen um 9 einen brief bei der post abgegeben, kommt dieser morgen schon an? oder eher montag?? hab ihn nicht eingeschmissen...
lg

Beitrag von liberian-girl 21.05.10 - 11:49 Uhr

Von Deutschland nach Deutschland?
Dann im Normalfall ja. Nur an Weihnachten und Ostern dauert es manchmal etwas länger.

VG Libi

Beitrag von -kopfsalat- 21.05.10 - 11:49 Uhr

Woher soll hier einer wissen, ob der morgen ankommt, ey? #gruebel

Montag ist übrigens Feiertag!

Beitrag von bu83 21.05.10 - 11:59 Uhr

juhu,

ich habe letzte woche freitag gegen 15 uhr bei der posthauptfiliale in unserer stadt nen brief abgegeben. der brief ist erst dienstags angekommen. und das innerorts. soviel zur post und deren schnelligkeit#augen
lg bu

Beitrag von liberian-girl 21.05.10 - 12:05 Uhr

Komisch, ich versende täglich bis zu 20 Briefe und meine kommen immer pünktlich an, sprich am Nächsten, spätestens aber am übernächsten Tag.#gruebel

Beitrag von ayshe 21.05.10 - 12:04 Uhr

wie kopfsalat schon sagt, montag ist feiertag.
und ich persönlich habe da schon die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht, mal ging es superschnell, sogar ein paket von heute auf morgen, obwohl erst mittags aufgegeben, mal brauchte nur ein brief schon 3 tage.
keine ahnung.

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 12:07 Uhr

Montag auf keinen Fall!

Gruß,

W

Beitrag von goldtaube 21.05.10 - 12:27 Uhr

Im Normalfall morgen oder spätestens Montag.

Wenn ich Briefe verschicke sind die immer am nächsten Tag da und nur einmal erst 2 Tage später.

Beitrag von anika.tomai 21.05.10 - 12:31 Uhr

na du hast den feiertag am montag vergessen,grins...
ich übrigens auch... dann hoff ich mal dass er morgen da ist...
lg

Beitrag von goldtaube 21.05.10 - 13:03 Uhr

Oh, stimmt. #klatsch

Aber Dienstag ist er spätestens da.

Beitrag von akak 21.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo, also ich habe mal einen Brief kurz vor 18 Uhr abgegeben und am nächsten Vormittag war er schon da. Anke