@Frühchenomi....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 21.05.10 - 11:53 Uhr

mein Pockimonster darf in Ferienfreizeit fahren, er ist frei von ansteckenden Krankheiten#ole#ole.

#kratzHmmm, jetzt schnell Friseurtermin. Kosmetiker, Massage, Shoppen, hab ich was vergessen???#kratz. Und dann.............................................

Paaaaarty, #fest#glas#fest#glas.;-)

Man oh man, bin ich aufgeregt, is ja schon ewig her alles#schwitz

LG Anita

Beitrag von hase2101 21.05.10 - 11:57 Uhr

Er ist schon nicht mehr ansteckend??????!!!!!?????? Da hast du aber meinen vollsten Neid, bei meinem Sohn sind heute an Tag 10 nochmal 3 neue Pocken aufgetaucht!! :-[

Dir viel Spaß beim Party machen #huepf

Beitrag von rene2002 21.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo hase2101


Wir waren beim Arzt und sie hat ihn von Kopf bis Fuss durchgecheckt, sind alle trocken. Wir haben auch statt 3 mal 5-6 mal am Tag getupft. Mir hat auch von hier jemand einen Tipp gegeben. Kolloidales Silber, ist echt gut das Zeug. Dankeschön snake77#liebdrueck. Und ob das mit Party wirklich so hinhaut, weiß ich noch nicht genau. Die ersten 3 Tage vielleicht aber dann.......

LG Anita

Beitrag von fruehchenomi 21.05.10 - 12:58 Uhr

Kannst mir doch ne PN schreiben - Du Nudel !!!!!!!!
Setz mich doch nicht immer gleich in eine Überschrift, Du erschreckst mich ja zu Toooode - das hält eine ältere Dame meines Jahrgangs auch nicht auf Dauer aus....
Und das, wo ich eh gerade rachitisch, bronchitisch und sonstiges bin (keuch)
Viel Spaß !!!!!!!!!! und leg los - Mann, wie ICH DICH BENEIDE !!!!!!!!!
#liebdrueck #fest #sex #fest #liebdrueck

Beitrag von rene2002 21.05.10 - 13:25 Uhr

Ach Moni, Frauen unseren Alters haut doch so schnell nichts um oder???:-p
Sorry, wolte dich nicht erschrecken, ausserdem müsste ich dann noch vielen anderen eine Pn schicken und ich muss jetzt schnell packen, nicht daß noch was anderes dazwischen kommt, (Mums,Masern, Scharlach, gebrochener Zeh#schwitz) so gehts schneller dachte ich#rofl#rofl#rofl;-).
Ohhh, hats dich jetzt auch erwischt, ich muss auch Antibiotikum nehmen (Seitenstrangangina, Rachenentzündung) is aber schon viel besser geworden. Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung und ich werd natürlich einen "#sexon the beach" für Dich mittrinken#fest#glas#liebdrueck

LG Anita;-)

Beitrag von fruehchenomi 21.05.10 - 13:26 Uhr

Ojaaa darfst mittrinken, der ist seeeeeeeeeehr lecker #glas

Beitrag von megapapa 21.05.10 - 14:28 Uhr

ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo für euch#liebdrueck

Beitrag von gille112 21.05.10 - 16:15 Uhr

Boah ey, da kannste dich aber freuen...ich beneide dich fast etwas!!!!Viel viel Spaß und laß es dir mal richtig gut gehen....!!!!;-)

LG Gille

Beitrag von rene2002 22.05.10 - 17:33 Uhr

#ole#ole#oleJujuuuu er ist gefahren, obwohl er gestern abend noch so geweint hat.#heul. Jetzt wart ich nur noch auf den Anruf, daß sie gut angekommen sind.;-)