ZT 34, welchen Test morgen früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bumm 21.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo Zusammen,

bisher hatte ich verschiedene Zykluslängen. Von 28 Tage bis höchsten 34 Tage. Wenn meine Mens bis morgen früh nicht da ist, wollte ich einen Test machen.
Ich möchte gerne den Pregnafix verwenden. Nur welchen muss ich nehmen? Ich blick da nicht so ganz durch. Blau oder Rot?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Bumm

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

wo da der Unterschied ist, das frage ich mich bis heute. Sind beides 10er. Nur die grünen Streifen (ohne Plastikhülle, kleinerer Karton) sind 25er.

LG

Beitrag von bumm 21.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo Tosse,

vielen Dank! Dann ist es ja egal welchen ich nehme ;)

LG
Bumm