Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manyi 21.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo Zusammen,

so nun verabschiede ich mich von euch.
Hatte am 9.5 positiv getestet.
Heute war der 1. FA-Termin, alles bestens.

Wir wollten den Zyklus eigentlich aussetzten, da ich ein ganz frühe FG hatte und wir das erst mal verdauen wollten.
Und jetzt hat es ohne Rechnerei und Ovus, ohne Tempi messen, einfach so geklappt.

Bin total happy.
Hoffentlich geht diesmal alles gut.

Fazit: Denkt nicht soviel über den KIWU nach, auch wenn das sehr schwer fällt.

Wünsche euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße
manyi+ Jolie+ #stern+ #ei (6.ssw)

Beitrag von nanunana79 21.05.10 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

hat man denn beim Ultraschall schon was sehen können?

Liebe Grüße

Beitrag von manyi 21.05.10 - 12:03 Uhr

Danke, ja man konnte eine Fruchthöhle von 12 mm sehen und einen Minipunkt, muss am 1.6 wieder hin.

LG

Beitrag von nanunana79 21.05.10 - 12:05 Uhr

Hey,

ja so ähnlich ist es mir heute auch ergangen. Ich soll am 07.06. wieder hin. Ich hoffe, das dann auch das kleine Herzchen schlägt.
Bin auch noch ganz schön schissig nach der FG im Januar

Beitrag von manyi 21.05.10 - 12:12 Uhr

Dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch.

Das Herzchen wird schon schlagen, die FÄ hat mir heute soviel Mut gemacht. Diesmal geht alles gut.

Bei dir mit Sicherheit auch.
Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 12:02 Uhr

Ach wie herrlich, gemeinschaftliches ins nächste Jahr kugeln!

Wie fühlst du dich denn?

Bei der FG hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Diesmal geht es mir deutlich besser. Nur die Angst, aber das wird jeden Tag weniger. Nächste Woche kann ich hoffentlich auch zum Gyn, die haben Urlaub derzeit...

LG

Beitrag von manyi 21.05.10 - 12:05 Uhr

Mir gehts ganz gut, letzte Woch leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Diese Woch prima, bis auch einen Megablähbauch. Ich seh aus wie im 4. Monat oder so.

Wie gehts dir?

Hatte auch tierische Angst, aber es war alles bestens heute.