kiddy board bugaboo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biszummond 21.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

habe gehört dass es von bugaboo ein kiddyboard geben soll bei dem sich das grosse Kind auch hinsetzen kann - gesehen habe ich es auch schon mal im Zoo bei einer anderen Mama. Nur im Netz kann ich es nirgends finden. Kennt das jemand von euch? Danke.

Gruß Carina

Beitrag von coralynn 21.05.10 - 13:02 Uhr

Huhu,
ja, es gibt so einen Aufsatz für das Buggy Board (allerdings nur für das alte Modell mit dem längeren "Stift" auf dem Buggyboard) ich glaube, seit letztem Jahr ist dieser "Stift" kürzer, so dass der Sitz nicht mehr aufgesteckt werden kann.
Ich habe mir deshalb ein gebrauchtes Buggyboard bei e*** ersteigert..
Du findest den Sitz selten bei e*** oder ich habe ihn noch bei
bebe 24 . de gefunden. Er heißt dort: Kleine dreumes Twoo Sitz für Bugaboo-Buggyboard...
Dort steht auch, dass er nur auf die Boards der 1. Generation passt..
LG
Cora