Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanunana79 21.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verteile schon mal eine Runde Viren für alle die möchten:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Komme grade vom FA. Bin jetzt 5+2. Es war ein Fruchtblase zu sehen, aber sonst noch nix. Ist ja auch noch sehr früh.
Muss jetzt am 07.06. wieder hin und hoffe, dann ein kleines Herzchen schlagen zu sehen.

Wünsche Euch alles Gute und haut ordentlich rein ;-)

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 12:00 Uhr

Hey du,

das ist ja super! Ich freu mich für dich das alles gut aussieht. Bis zum 07.06. kannst du ganz bestimmt schon das Herz schlagen sehen!

Ich gehe nächste Woche, hoffentlich ist auch schon was zu sehen. Bin ja jetzt theoretisch auch bei 5+2, aber der ES war ja später so das es auch noch 4+6 sein kann.

LG

Beitrag von nanunana79 21.05.10 - 12:03 Uhr

Hey,

ein bißchen enttäuscht war ich schon. Ich hatte gehofft, das man schon etwas mehr sieht. Aber der FA meinte, das wäre alles völlig normal und hat sich ein bißchen geärgert, das seine Sprechstundenhilfen mir schon so früh einen Termin gegeben haben.
Bei unserem ersten hat man ab 6+1 schon was gesehen. Ich denke auch, das man dann beim nächsten Termin was sieht.

Liebe Grüße

Beitrag von 3susisonne 21.05.10 - 12:02 Uhr

#ole#oleGlückwunsch !#ole
Nehme mir auch ein paar..vielleicht klappt es ja auch bei mir diesen monat !??!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nanunana79 21.05.10 - 12:04 Uhr

Danke,

führst Du ein ZB?

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück das es bald klappt.

Beitrag von nelenele 21.05.10 - 12:30 Uhr

#mampf#mampf#mampf#huepf Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir ne supergute Kugelzeit!!!

Gerne nehme ich mir hoffentlich hochansteckende Viren!!!

Danke!