was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melanie1987 21.05.10 - 12:06 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut :) #verliebt

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 12:08 Uhr

mir auch
bin auch verliebt..
denke da passt kleines babybyuchi rein...
will dazu noch nen diadem auf dem kopf und meine sehr langen haare auf lassen nur mit paar wellen drin..

Beitrag von melanie1987 21.05.10 - 12:10 Uhr

Wunderschön!!! :o)

Beitrag von hedda.gabler 21.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo.

Süßes Kleid ...

... von einem Diadem dazu würde ich abraten, das passt irgendwie nicht, sieht dann mehr nach so einem Paris-Hilton-Partylook aus (das Kleid ist ja auch eher ein Partykleid als ein Brautkleid) ...

... Haare offen, musst Du wissen ... finde ich für den Anlass auch nicht so passend (eben wieder Partyeffekt) ... ich fände eine schlichtere Hochsteckfrisur mit einem tollen Kamm, der den Strass vom Kleid wieder aufnimmt, an der Seite schön ...

... oder einen zweifachen Haarreifen:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD522&GroupID=GROUP11&VariantID=

Gruß von der Hedda.

Beitrag von belinda1972 21.05.10 - 13:17 Uhr

ich schliesse mich an. sehr schönes kleid, aber ich bin auch nicht für offene haare sondern eine hochsteckfrisur. und den haarreifen find ich auch super #pro

Beitrag von 7years 21.05.10 - 12:46 Uhr

ein wunderschönes Kleid!!!!!!!!

und ich denke, offene Haare werden dazu sehr schön aussehen ...

dein Mann wird hingerissen sein!!!

#blume#blume#blume

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 12:49 Uhr

oh schön dann werde ich das aufjedenfall bestellen
danke

Beitrag von nise1512 21.05.10 - 12:48 Uhr

Ja, ein sehr schönes Kleid, obwohl ich die Haare dazu eher hoch tragen würde, damit man Nacken und Schultern sieht. Sieht bei diesem Kleid bestimmt sexy aus ;-)

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 12:49 Uhr

#danke auch dir
gglg
rebecca 10-11ssw

Beitrag von asimbonanga 21.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
sehr schönes Kleid----------Haare würde ich auf jeden Fall aus dem Gesicht tragen aber so ,das man noch sieht wie lang sie sind.

L.G.

Beitrag von megapapa 21.05.10 - 15:37 Uhr

superschönes kleid

glg sonja

Beitrag von sandiii24 21.05.10 - 18:40 Uhr

Hi ....

das Kleid ist echt Hübsch....

ich stell mir grade nur die Frage ob das Kleid für schwangere geeignet ist.
ich hab keine Ahnung davon aber sind kleider für schwangere nicht anders geschnitten ich mein vieleicht mehr Stoff ????

ich könnte mir vorstellen wenn man das vorne über den Bauch fehlt das der stoff unten fehlt

vielleicht hab ich auch da nur ein denkfehler.....

Viel Glück und alles Gute

lg sandiiii

Beitrag von hedda.gabler 21.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo.

Ne, Du hast da keinen Denkfehler .... es kann passieren, dass der Bauch das Kleid vorne anhebt ... das kann aber ein guter Schneider wieder ausgleichen, in dem vorne etwas Länge rauslässt oder es hinten etwas kürzt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sandiii24 21.05.10 - 21:53 Uhr

super :-) wieder was gelernt

Danke

lg sandiiii

Beitrag von ladina23 21.05.10 - 23:09 Uhr

nein also wenn sie erst im 4/5 Monat in dem Zeitraum sein wird, denke ich das es da keine Probleme geben wird.....der Bauch ist da ja noch ehr klein...;-)