Ovutest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 12:00 Uhr

sagt mal ihr lieben...

kann es wirklich sein das wenn man über mehrere tage einen eindeutig positiven ovutest hat, das der test das hcg misst und man schwanger ist?

Beitrag von saskia33 21.05.10 - 12:06 Uhr

Ich hatte dir schonmal geschrieben ;-)
Wenn du erst kurz nach dem ES bist,unmöglich das da schon HCG vorhanden ist!!!

Manche Ovus sind sehr empfindlich und reagieren halt länger!!!

Bei Facelle und Pregnafix kommt das oft vor!!!

Beitrag von kripton 21.05.10 - 16:22 Uhr

hey,

ja das geht...bei mir zeigen die ovus von pregnafix, facelle sowie noch teuerere seit ca.14 Tagen positiv.

Es soll Frauen geben, deren LH-Hormon im Körper schon so hoch ist, dass diese Ovus nix bringen. denke bei mir ist es so:-(.

einige orakeln damit, also hcg zu testen. einige tests sollen auch anschlagen.

warte ab...