Kann es denn sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madallo 21.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo an alle,
ich bin neu hier (ÜZ 1) und überhaupt nicht vertraut mit ZB und anderen Abkürzungen ;-)

Aber ich steige gleich mit der Bitte um Eure Meinungen ein: bin eigentlich nach meinen rudimentären Berechnungen ES+4 (oder5) und habe ein "komisches" Gefühl im Bauch... keine richtigen Schmerzen, aber ab und zu mal Stechen, Ziepen... ab und an Schwindelgefühl, unbekanntes Flau-gefühl in den Knien: komisch halt, ich kann es auch nicht (besser) erklären.

Ist es nur mein Wunschdenken? Oder kann es tatsächlich sein? Geht es Euch genauso?

Lieben Dank für die Antworten!
ML

Beitrag von manumarcbiglove 21.05.10 - 12:04 Uhr

hallo...das kann mit dem es zusammenhängen, hatte ich auch.....nach es um die ca. 2 wochen,dann kam mens........ich denke ss anzeichen und pms liegen oft gleich....das ist so gemein......aber du wirst noch ca. 10 tage warten müssen um es genau zu wissen, drücke dir die daumen

Beitrag von madallo 21.05.10 - 12:07 Uhr

Danke! Dir auch alles Gute weiterhin, vielleicht können wir uns bald gegenseitig mit #schwanger Viren anstecken :-)

Beitrag von angelclare86 21.05.10 - 12:23 Uhr

Hey ML,

Mir geht es zur Zeit genauso....Bin ES+6 und habe auch so ein komisches Bauchgefühl mit Übelkeit, wie wenn sich die Mens ankündigt, aber dafür ist es ja noch viel zu früh!

Ich weiß nicht, ob uns da nicht wieder mal die Psyche einen Streich spielt oder ob es einfach nur vielleicht wetterbedingte Kreislaufprobleme sind :-(

War bei mir schon oft so gewesen, leider#schmoll

Einfach abwarten und am NMT einen Test machen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat!

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von madallo 21.05.10 - 12:32 Uhr

Vielen lieben Dank! Du hast bestimmt Recht und es ist entweder die Psyche oder das Wetter... Na ja, abwarten halt.
Ich drueck Dir die Daumen, dass Du auf Deine #schwanger -schaft nicht mehr lange warten musst!