12 ssw...was/wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 12:03 Uhr

hallo ihr lieben, wir wollten mal fragen, wie ihr euch fühlt!habt ihr druck auf dem bauch, übelkeit oder ziehen in den eierstöcken?wie kommt ihr mit stresssituationen zurecht?habt ihr dann mehr weh oder ist es ok?

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 12:46 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 13. ssw und mir gehts soweit supi. Keine Überlkeit mehr, keine Müdigkeit, kein Ziehen, kein Spannen mehr - dafür aber komische Essgelüste #mampf

gestern gabs schinken mit erdnussbutter! jamjam

LG

Nika