Was für ein sch....Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 21.05.10 - 12:04 Uhr

So,jetzt muß ich mich mal auslassen #augen

Dieser ZK ist wirklich sowas von kacke#klatsch
Hab immer einen ZK von genau 33 Tagen,war schon immer so ;-)
Nur diesen Monat natürlich nicht,mein ES war am 24 ZT #kratz
Na gut alles halb so schlimm,kann ja mal passieren #schein

Als ob das nicht reicht kommt irgendwie mein "m"Symbol nicht(CB Monitor),bin jetzt schon ZT 35#schock
Hab null Anzeichen für die Mens,hoffentlich wird das kein laaaaaaaaaaaanger ZK #zitter
SST sind neg.

Wo ist mein "m" #gruebel #kratz
Hat das schon mal jemand gehabt??
Ich will mein "m"wieder haben #schmoll

lg sas,die verzweifelt am suchen ist #gruebel #gruebel #gruebel

Beitrag von bine-1976 21.05.10 - 12:06 Uhr

Warte mal ab, wenn du am ZT 24 erst den ES hattest, dann wird wohl ab morgen dein "m" da sein, ist zumindest bei mir immer so, ab dem 12. ZT nach dem ES kommt das "m" Symbol und nicht früher! Brauchst also noch keine Panik machen und der SST könnte def. zu früh gewesen sein ;-)

Beitrag von laulau 21.05.10 - 12:08 Uhr

Also wenn du deinen ES an ZT 24 hattest, dann dürfte die Mens jaerst an ZT 39 kommen....in etwa...

Bei mir kommt die Mens meist bei ES+13, aber +14 ist so der Durchschnittswert.

Beitrag von saskia33 21.05.10 - 12:12 Uhr

Normalerweise mache ich mir auch keinen Kopf ;-)
Hab halt diesen Monat kein ZB geführt,macht mich total #klatsch
Ich achte jetzt auf sachen die ich vorher gar nicht mehr wahrgenommen habe #klatsch
Ab nächsten ZK werde ich wieder messen ;-)

Beitrag von monstercat 21.05.10 - 12:27 Uhr

#liebdrueck

Das taucht bestimmt wieder auf #herzlich, ich glaube es macht zur Zeit Urlaub auf Hawaii :-p