endlich schwanger !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2010 21.05.10 - 12:12 Uhr

Habe heute die ss von meinem FA bestätigt bekommen #huepf#huepf
jetzt hoffe ich nur das alles gut läuft habe auch sofort utrogest bekommen und habe mir gleich Fohlsäure geholt #huepf#huepf
so jetzt geht die risikopfhase los

Beitrag von sumsum-80 21.05.10 - 12:13 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von brina2010 21.05.10 - 12:14 Uhr

danke werde ich haben#huepf

Beitrag von kinasternchen 21.05.10 - 12:17 Uhr

Auch von mir alles Gute und eine spannende Kugelzeit!!!

LG Kinasternchen

Beitrag von kathi1234 21.05.10 - 12:19 Uhr

ich wünsche dir alles gute und viel freuede... wird schon alles klappen. machen dir nicht so viele sorgen darüber. lg :-)

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 12:18 Uhr

erstmal: GLÜCKWUNSCH DU IHR!

nu bist ein wir und kein ich mehr...#herzlich
risikozeit?ne...gibts nicht!!!ne,ernsthaft lass das wort lieber weg-das macht einen nur verrückt und setzt einen unter druck!hatte mich auch ganze zeit verrückt gemacht und dass war schlimm.

passt auf euch auf und alles gute

Beitrag von brina2010 21.05.10 - 13:14 Uhr

ja ich bleib diesesmal ruhig und gelassen meine ss zählt nur zur risikoss da ich schon mehrere fg´s hatte aber ich fühle mich soweit richtig gut