ich bin wieder hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinasternchen 21.05.10 - 12:14 Uhr

Hallöchen ihr Kugelbäuche!!!

Ich geselle mich nun ein drittes mal zu euch #huepf
Habe am Montag einen positiven Test gemacht und wir freuen uns riesig auf unser drittes Kind!!! So Gott will, kommt es mitte Januar auf die Welt.
Habe meinen ersten FA-Termin leider erst am 31. Mai und somit ist es eigentlich auch noch nicht so ganz offiziell...
Auch wenn wir uns gerne noch ein Jährchen Zeit gelassen hätten, so ist es doch Willkommen!!! Freue mich auf eine tolle und spannende Kugelzeit mit euch!!!


#herzlich Kinasternchen und #ei ca. 6. SSW

Beitrag von ladyhexe 21.05.10 - 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von baby-no-2 21.05.10 - 12:16 Uhr

Hi,

bei uns ist es identisch.

Wir bekommen auch das dritte.

Hätten uns auch gerne noch ein Jährchen Zeit gelassen, aber mittlerweile denken wir, es ist viel besser so, als erst in 1-2 Jahren.

LG und eine schöne Kugelzeit....

Antje mit Celine(8), Romy(21 Mon) und #ei (9.SSW)