Vaterpass *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violatorette 21.05.10 - 12:16 Uhr

Hey, ihr Hibbeltanten!

Macht ihr euch auch schon Gedanken, wie ihr die "große Neuigkeit" eurem Partner beibringen sollt, wenn´s dann endlich mal geschnaggelt hat?

Also, ich schon! Und ich möchte ihm das mit einer kleinen Überraschung "beichten". Beim Stöbern im Netz nach Ideen hierfür, habe ich folgendes gefunden:

http://www.vaterpass.de/

Ist das nicht klasse??? Ich find das total süß...#verliebt

Hab´s grad bestellt, allerdings keinen ET eintragen lassen... Wer weiss, wie lange das Ding hier rumliegen wird, bevor ER es zu sehen bekommt...;-)

Beitrag von nanni5781 21.05.10 - 12:20 Uhr

das is ja mal ne geile idee ;-)

Beitrag von linel-76 21.05.10 - 12:21 Uhr

ist ja witzig #rofl finde ich ne super Idee #pro

Beitrag von sandiii24 21.05.10 - 12:21 Uhr

Hi,,,


hab den vaterpass auch schon hier

der ist echt toll und lustig

kannst dich schonmal drauf freuen :-)

lg sandiiii

Beitrag von aliena-maus 21.05.10 - 12:34 Uhr

was steht denn da so drinne?so wirklich viel auskunft gibt die seite ja nicht...würde ja gerne mal 1-2 seiten sehen können,aber leider kann man das heftchen net aufschlagen...

meinste das ist auch was für jemanden,der schon ein kind hat?

Beitrag von moeriee 21.05.10 - 13:37 Uhr

Das steht wohl so drin:

http://www.vaterpass.de/tipps-und-tricks/

Beitrag von sandiii24 21.05.10 - 15:31 Uhr

HI....

das büchlein ist sehr witzig aufgemacht sehr humorvoll geschrieben.
ich denke für jemanden der ein Kind schon hat ist das nix außer ein neues ist im Anmarsch...

man kann sehr viel da eintragen , so die wichtigsten sachen der Untersuchungen und so ....

hoffe ich konnte dir helfen

lg sandiiii