VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 21.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo an alle,

habe letzte Woche positiv getestet. War heute beim FA und dieser hat mir die SS bestätigt. 5. Woche, war zwar nur ein Fruchtsack zu sehen, aber trotzdem alles ok sagte er....


Ich drück euch allen ganz doll die Daumen und bedanke mich für eure Tipps und Ratschläge... Viel Glück.

Hier die Viren, greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von 3susisonne 21.05.10 - 12:23 Uhr

Glückwunsch #ole#ole#ole
Nehme mir reichlich...hihihi brauche ja auch ein paar viiiiiiieren ...will auch ;-)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Liebe für dich und deinem Baby !

Beitrag von triene1973 21.05.10 - 12:23 Uhr

Na dann alles gute für die Kugelzeit#herzlich

Und ich nehm mir mal gleich eine von den Viren. Vielen Dank!

Habe morgen NMT, also Daumen drück.

Lg#ole#ole#ole

Beitrag von nelenele 21.05.10 - 12:27 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch! #ole

Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß Du eine gute Kugelzeit hast! Alles Liebe und Gute!

Und Viren kann ich heute richtig gut gebrauchen, DANKE!!!

#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nanunana79 21.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. War auch heute beim FA bei 5+2. Der hat bei mir auch nur ne Fruchtblase gesehen. Weißt Du schon wann Du ET hast?

Liebe Grüße