Was sagt ihr zu meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 21.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Laut ZB sollte heute mein NMT sein, aber wenn ich wieder nen 28-Tage Zyklus habem wie die letzten beiden Male, dann schon gestern.


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von else555 21.05.10 - 12:24 Uhr

ich bin mir nicht ganz sicher aber würde sagen...triphasische kurve,oder????TESTEN!!!!!!bestimmt positiv!!!!!!!!!!!!!!

elsi.

Beitrag von sunflower1309 21.05.10 - 12:30 Uhr

ich finde das ZB sieht vielversprechend aus!#huepf
Testen!!! Ich drück dir fest die Daumen!

Beitrag von nelenele 21.05.10 - 12:58 Uhr

Du hast noch nicht getestet?!

Livetest!!! #ole

Drück Dir die Daumen, sieht ja sehr vielversprechend aus! #winke

Beitrag von fruchtschnitte83 21.05.10 - 13:45 Uhr

Sorry Mädels,

aber ich habe keinen Test da, um jetzt direkt einen zu machen.
Wollte noch bis Sonntag warten.

Beitrag von nelenele 21.05.10 - 15:32 Uhr

Ich hoffe Du hältst uns trotzdem auf dem Laufenden.
Wann willst Du testen?

LG N. #winke

Beitrag von fruchtschnitte83 21.05.10 - 22:03 Uhr

Na klar halte ich Euch auf dem Laufenden.
Wollt am Sonntag Früh testen.


LG