27. SSW, habt ihr da auch Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 21.05.10 - 12:25 Uhr

Hi,

habt ihr auch in der am inneren Oberschenkel ganz oben zwischen
Fuss und "Pipi" so starke Schmerzen?
Ich komm mir vor als wär ich in aus versehen in Spagat gerutscht
und hätt mir dabei ne Zerrung geholt.
Kennt ihr das?
Was könnte das sein?
Danke für eure Meinungen.

lg TIna

Beitrag von tina281h 21.05.10 - 12:33 Uhr

Haste das beidseitig? Ich habs nur links und weiss auch net was es ist! Als würd mich manchmal einer ein Messer reinstechen :-(
Dazu hat ich heut noch Kopfweh und Halsweh, na toll! Super Wochenende #heul

LG Tina

Beitrag von tinna81 21.05.10 - 12:48 Uhr

Hi,

ja bei mir ist es beidseitig.
Wie voll das starke Muskelkater.

lg TIna

Beitrag von sumimasen 21.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo Tina!

Hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch! Nur am rechten Bein und so, als hätte ich mir da was gezerrt! War aber nach der Geburt wieder weg!!! In der jetzigen Schwangerschaft ist es wieder aufgetreten, allerdings sehr viel früher! Ist derzeit (28. SSW) wieder weg! Hab es aber offensichtlich gegen Ischias getauscht #aerger
Bin schon so manches Mal wie ein alte Oma mit Knochenschmerzen und steifer Hüfte durch die Gegend gewankt #rofl, komm mir dann immer echt albern vor, aber was willste machen !?

Lieben Gruß und halte durch
Sumi