Alle werden SS außer ich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 21.05.10 - 12:26 Uhr

hi mädels,


bin total depri......auf arbeit nur SS und eine bekannte von mir jetzt auch..

ganz ehrlich solangsam ist man echt neidisch.......warum nicht ich??fragt man sich aber naja man kanns nicht ändern....werde aber für diesen monat dennoch alles entspannt nehmen (werde mir mühe geben aber was eh nicht klappt) ......aber ich habe mir geschworen nicht mehr vor NMT zu testen was geld und nerven schond.und immer einbilden du bist nicht SS!!!soooooooooo....;-)

na denn mädels schöne pfingsten

Beitrag von 3susisonne 21.05.10 - 12:27 Uhr

uns geht es hier allen so wie dir ! alle nur nicht WIR/ICH !! #schmoll

Beitrag von sani1985 21.05.10 - 12:29 Uhr

ich weiß aber das k**** einen doch langsam an oder???aber jetzt nicht mehr mit mir......nehme es jetzt lockerer....(ich hoffs)

Beitrag von lalayna 21.05.10 - 12:30 Uhr

hi,

du bist nicht allein, ich werd auch nicht ss:-(
aber irgendwann können wir auch viren verteilen und dann freuen wir uns um so mehr;-)

also lass den kopf nicht hängen#sonne

dir auch ein schönens we

Beitrag von spirobeta 21.05.10 - 12:42 Uhr

#schmoll
Ja, ich kann dich total verstehen...
Mir geht es genauso und ich finde es von mir total doof, dass ich auf alle
Schwangeren sooooo neidisch bin, anstatt mich mit ihnen zu freuen#klatsch
Bleib dran - unsere Zeit wird auch noch kommen#huepf

Beitrag von tinaviktoria 21.05.10 - 13:03 Uhr

das kenn ich von wo: Dachte auch immer warum immer die anderen und nicht ich, aber irgendwann wird es auch bei dir sein