Na, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich brauche mal wieder Eure Meinung zu meinem ZB. Könnt ihr Euch das mal anschauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ich weiß, es ist noch lang bis zum NMT, aber ich bin wirklich hibbelig diesen ZK und habe so unterbewusst einfach ein gutes Gefühl. Ihr auch? ;-)

Wer ist denn noch so weit und zeigt mir mal sein ZB?

#danke!
Biggi, die heute das Gefühl hat, eine Faust im Magen zu haben.

Beitrag von adelheid30 21.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo Biggi!
Hey das sieht ja super aus! Der Tempianstieg läßt ja hoffen daß Du #schwanger bist.
Ich hätte heute NMT und hab noch keine Mens, Tempi ist noch schön auf 36.8. Irgendwie habe ich mensartiges Ziehen im UL und sehr viel weißen ZS was für mich abnormal ist. Ich würde es so hoffen, befinde mich in ÜZ 1 nach meiner Bauchspiegelung im April, welche super ausgefallen ist. Wäre echt ein Wunder wenn es diesmal geklappt hätte!
Meine Brüste schmerzen ziemlich, könnte aber auch PMS sein.....ich denke ich werde morgen früh testen wenn die #drache bis morgen nicht eingetroffen ist, dieses ewige hoffen macht einen wirklich total krank #schwitz#zitter#schwitz
Alles liebe für Dich, LG adelheid30

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

danke! Ich finde auch, dass die Kurve sehr schön und für meine Verhältnisse auch sehr ruhig aussieht.
Wir sind jetzt im 9.ÜZ offiziell, wünschen uns aber schon seit 2007 ein zweites Kind. Es wäre wirklich klasse, wenn es diesen Monat geklappt hat!

Wenn heute Dein NMT ist, kannst Du morgen ja auf jeden Fall testen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel #klee!

LG,
Biggi

Beitrag von chrissytiane 21.05.10 - 12:39 Uhr

Hey du,

ich bin einen Tag hinter dir, heute ES+9.
Ich hab auch ein ganz gutes Gefühl, hab aber Angst enttäuscht zu werden, außerdem ist es eh erst unser 1. ÜZ, es wäre also echt der Hammer (und bestimmt eher unwahrscheinlich)!

Deine Kurve sieht toll aus, wann willst du testen?

Und was sagst du zu meiner?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo Chrissy,

ich finde, Dein Blatt sieht ganz toll aus und ich habe hier in den letzten Monaten schon ganz viele Male mitbekommen, dass es gleich im ersten Anlauf geklappt hat. Ich wünsche Dir viel #klee, dass die Tempi so schön oben bleibt!

Ich denke, ich werde es am Sonntag oder am Montag mal mit einem Test wagen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht wieder enttäuscht werde oder die Tempi bis dahin doch noch einen Ablug macht. #zitter

LG,
Biggi

Beitrag von nelenele 21.05.10 - 12:55 Uhr

Wow, bei Deiner Kurve kann man ja wirklich neidisch sein!

Sieht ja richtig gut aus.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Temperatur oben bleibt!

LG

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 13:01 Uhr

#danke! Das ist lieb. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht.

Beitrag von tc75 21.05.10 - 15:12 Uhr

Hey...das sieht doch wirklich gut aus!
Wenn die Tempi so schön oben bleibt, toi, toi, toi!

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904704/510886

Habe hier auch eben gepostet, aber nur eine blöde Antwort bekommen...

Drücke Dir fest die Daumen!
LG
tc