Komischer Druck - kann das der Krümel sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 21.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo!

Ich habe ja schon seit einer Weile so einen komischen Druck von innen, vor allem morgens und vor allem wenn ich laufe. Das drückt so 2-3 sekunden von innen gegen die Bauchwand und ist dann wieder weg (eigentlich immer etwas links, aber schon vorne im Bauch). Das geht dann immer einige Minuten so.

Seit gestern habe ich das den ganzen Tag über - also auch nachmittags und abends und nicht nur im laufen.

Ist das mein Krümelchen? #verliebt

Mandy #huepf 18. SSW

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 12:43 Uhr

Wo denn ungefähr auf welcher Höhe des Bauches?
Bei mir ist es.. unterm Bauchnabel, so auf der Mitte zum Schambein.

Beitrag von wollzopf 21.05.10 - 12:46 Uhr

Ja, genau da, zwischen Bauchnabel und Schamberg, jetzt eben war es ganau mittig #augen

Mandy #huepf 18. SSW

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 12:47 Uhr

Hihi!
Gratulation, da ist deni Krümmelchen.
Denke schon dass er/sie das ist :-)

Manchmal hat er so Ruhephasen da spüre ich mein Böhnchen nur 1-2x am Tag,, oder nur beim Angelsound hören..
Aber heut vormittag tobt er schon die ganze Zeit.

Beitrag von wollzopf 21.05.10 - 12:49 Uhr

#verliebt

Ich freu mich!

Am Anfang hatte ich das mal und dann ein paar Tage nicht mehr, deswegen habe ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht. Aber jetzt seit 3 Tage jeden Tag und halt auch mehrmals am Tag - heute schon den ganzen Morgen!

Mandy #huepf 18. SSW

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 12:53 Uhr

Dein Krümmel und mein Böhnchen haben sich abgesprochen uns heut keine Ruhe zu lassen #ole

Alles Liebe & Gute dir..
Wir liegen ja nicht so weit auseinander und lesen uns bestimmt noch viele male. #liebdrueck