Schaut mal was ich gard gefunden habe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fabricehanni 21.05.10 - 12:46 Uhr

Hab gard die Seite von Katie Price im Internet gefunden. Die Rosa sachen sind ja wirklich niedlich, aber warum prodiziert sie nicht auch was für Jungs#kratz Ich hab zwar auch ne Mädel, aber es gibt doch auch soooo viele Jungsmamas:-)

Hier noch der Link:

http://www.kpbaby.co.uk/index.php

Liebe Grüße Saskia mit Lia-Sophie (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von diba 21.05.10 - 12:56 Uhr

hmm,also mir persöhnlich gefällt nur ein schlafi davon..und die preise sind ja auch noch im rahmen.


aber zu deiner frage,warum nur für mädchen? weil ich finde,sie ist selbst eine barbie und genauso wie ihre kleine. da kann man dann schön ihre träume weiterleben(was ich nicht gut finde).

liebe grüsse diana

Beitrag von liv79 21.05.10 - 14:10 Uhr

Also von einer Mutter, die vor allem in ihrer ersten Schwangerschaft durch Alkohol- und Party-Exzesse aufgefallen ist, kaufe ich keine Klamotten...

Aber naja, sie muss halt auch Geld verdienen...

Beitrag von blaue-blume 21.05.10 - 14:27 Uhr

...scheussliche klamotten...

und das ich nu grad jemanden wie katie price finanziell unterstützen soll, seh ich schonma garnicht ein, sorry.

lg anna

Beitrag von donaldine1 21.05.10 - 16:35 Uhr

Hallo,
keine Ahnung, warscheinlich lebt sie nur ihren Girlie-Trip. ;-)
Ich finde die Sachen übrigens sehr niedlich. Ich verstehe gar nicht, warum viele die so schrecklich finden. #kratz Na ja, egal.
LG
donaldine1