dezembis vorhanden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 12:46 Uhr

hallo ihr Dezembis!
wie geht es euch?wie fühlt ihr euch?

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 12:48 Uhr

hieeeeeeeer
:)
mir geht es super
fühle mich gut.
und dIR?
gglg
rebecca

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 12:53 Uhr

ja...eigentlich super, nur wir hatten uns gestern aufgeregt und heute desswegen geweint und daraufhin hatten wir unterleibweh #zitter

kennst du das?
ansonsten ist mal bissle ziehen und etwas übelkeit dabei.

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 13:00 Uhr

ja ich kenne das
wenn ich stress hatte oder aufregung das bauch ziehen tut

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 13:36 Uhr

wir sind nu beruhigt...hatten wieder angst...ist ja gut, dass es normal ist.

jetzt versuchen wir uns zu beruhigen und das wetter zu genießen..finanzen hin ..finanzen her....es muss ja wieder berg auf gehen!!!

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 12:49 Uhr

Hier auch! : )

Topfit!

Beitrag von mella1806 21.05.10 - 12:51 Uhr

Mir geht es super, mache mir nur ein paar gedanke komme am Sonntag in die 10 SSW und habe seit 3 Tagen irgendwie das Gefühl nicht mehr Schwanger zu sein, Kein Ziehen im Unterleib, meine Brüste tun nicht mehr so weh wie vorher. Hoffe das ist alles so normal.

Und wie geht es dir?

Lg
Melanie

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 12:55 Uhr

also, wir können nur mal so sagen, dass es bei uns auch mal tage geb ohne wehwehchen oder die tollen gefühle, aber es war immer alles ok.

mach dir keine sorgen, leg mal die hand auf und fühl mal...du wirst es spüren,dass ales ok ist.

Beitrag von mella1806 21.05.10 - 13:00 Uhr

Vielen lieben dank, für die Tollen Worte #liebdrueck

Beitrag von spm2010 21.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo,
ich habe auch keinerlei Beschwerden mehr und fühle mich teilweise "unschwanger", ich rede dann mit unserem Baby und dann geht es mir wieder besser . bis jetzt war alles ok und wir werden es schaffen.
Ganz liebe Grüße
Sylvie + #ei 10+4

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 21.05.10 - 12:57 Uhr

Hier!!!

Ab morgen 11.SSW!!!!! Mir geht es voll gut, keine Übelkeit aber sehr #gaehn!!

LG
schnuggi #winke

Beitrag von baby-no-2 21.05.10 - 12:59 Uhr

Hi,

habe am 18.12. ET

Danke geht ganz gut.

Bin z.Zt. krank geschrieben. Hatte gestern Blutungen und habe Bakterien.

Sonst geht es mir SUPER!!!!!!

Werde nachher mit den Kids auf dem Spielplatz gehen.

Bin ja nicht Bettlägerig und ausruhen kann ich mich auch auf einer Spielplatzbank!

LG Antje mit Celine(8), Romy (21 Mon) und #ei(9.SSW)

Beitrag von sabriina 21.05.10 - 13:07 Uhr

:)

Mir geht es soweit auch super :-D

Die leichte Übelkeit ist zum Glück weg....und ich hoffe das bleibt so! #huepf

Beitrag von newmoon 21.05.10 - 13:13 Uhr

Hier uns gehts super, hatten heute US und das kleine tanzt...lach, war toll....

lg

Beitrag von sarali 21.05.10 - 13:14 Uhr

Seit 3 Tagen, super! Brust zieht und alles Essen geht nicht aber insgesamt fiter und ausgeruhter. und dem Baby gehts auch bestens gestern beim FA gewesen.
Es geht aufwärts und langsam fang ich an zu geniessen. :-D

Beitrag von schwarze.rose 21.05.10 - 13:29 Uhr

Habe ET 30.12. ...also ganz knapp noch dezembi=)...
Mir geht es ja ...total müde... und geschafft aber das is ja nun normal... habe erst in 4 wochen die nächste untersuchung bin total nervös und irgendwie auch ängstlich... das was passiert oder das herz dann nicht schlägt... bin grad so ägstlich...

Beitrag von alfa156 21.05.10 - 13:31 Uhr

hallo,

also wieder besser. Leider habe ich aber immer noch Übelkeit, auch wenn sie dank Akupunktur deutlich besser ist.
Müde bin ich auch sehr, vor allem da ich 2 sehr stressige Tage hinte rmin habe.
Aber es geht Bergauf!

Gruß
Rita

Beitrag von nessi0603 21.05.10 - 13:41 Uhr


Noch eine Dezembi;o)
ET am 14.12.2010 und ich kann endlich behaupten, dass diese quälende Müdigkeit Ihr Ende gefunden hat.......jipppiiiiii
ansonsten habe ich außer brustschmerzen keine symptome....aber schon ein kleines bäuchlein!!!! und das in der 11 ssw.....

habe gehört, das kann beim zweiten kind schneller gehen......aber vielleicht bin ich auch einfach nur fett geworden;o)

lg
nessi

Beitrag von spm2010 21.05.10 - 15:33 Uhr

hey,

nee, ich habe auch schon einen Bauch :-)

Beitrag von miomeinmio 21.05.10 - 13:45 Uhr

Huhu #winke 13 SSW!
Müdigkeit weg, Übelkeit weg.....super!!!!
Geruchsempfindlich bin ich noch, aber der Rest ist weg...toll!
Das Leben kann wieder beginnen.
Bauch ist auch schon da (hab allerdings auch aufgehört zu rauchen), trage nur noch Schwangerschaftshosen. Sehr bequem!

Beitrag von emmelotte 21.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo, ich bin heute 8+2. Und was soll ich sagen: Bisher habe ich ja immer geschrieben dass ich kaum Beschwerden habe. Hab auch Anfang der Woche noch zu meinem Mann gesagt dass ich mir Sorgen mache, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle...
Und schwupps: Seit gestern leide ich unter so einer unterschwelligen Ganztages-Übelkeit, vor allem wenn ich was gegessen oder getrunken habe gehts mir richtig elend. Aber auch wenn's doof klingt: So ein bisschen freu ich mich ja auch, dass ich endlich was von meiner Schwangerschaft merke...
Hab jetzt 2 Wochen Pfingstferien und meinen nächsten FÄ-Termin erst am 2.6. - das werden ein paar lange Tage!

Beitrag von schnatter85 21.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo Salawuff,


habe am 14.12. Termin und mir geht es super. keine Übelkeit kein gar nichts.
hatte heute noch einen Termin bei meiner FÄ und alles perfekt entwickelt, mein Krümel ist 3,76 cm groß und er hat gewucken oder sich am Kopf gekratz je nachdem wie man es deutet :-)
Mein Mann war mit und war hell auf begeistert ;)

LG und allen eine tolle Kugelzeit