ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 21.05.10 - 12:46 Uhr

HALLO ihr Lieben,

soll eigenltich ab morgen Antibiotika nehmen ( Allergieausschlag am Fuß), da ich aber in der fruchtbaren Pase bin, weiß ich nicht ob ich die nehmen soll????
Mir geht es nicht schlecht, habe auch eine Salbe bekommen..reicht die nicht aus?
Hab vergessen die Ärtin zu fragen....#klatsch


was meint ir?

LG

Beitrag von spirobeta 21.05.10 - 12:50 Uhr

Da du ja noch nicht schwanger bist, solltest du dein Leben so leben wie immer.
Aus meiner Sicht spricht jetzt noch nichts gegen Antibiotika.
LG

Beitrag von anniebunny 21.05.10 - 14:02 Uhr

es ist nicht gut unter antibiotika schwanger zu werden. du hättest dem arzt von deinem kiwu erzählen sollen. habe ich immer gemacht. dann hätte er abgewogen ob du wirklich antibiotika brauchst oder nicht!!

Beitrag von futzemann2003 21.05.10 - 15:13 Uhr

du bist doch noch nicht schwanger... also nimm die tabletten ruhig!