giftige Dämpfe:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 21.05.10 - 12:49 Uhr

...hallo Mädels! Hab ma ne Frage....eine Kollegin von mir hat heute morgen mit Sprühlack rumgefuhrwerkt und ich bin einmal (da ich es zu spät merkte) voll durch die Wolke gelaufen....giftige Dämpfe....toll!!!

Ob das sooo gut ist in der SS? Aber ich atmete ja nicht den ganzen Vormittag das Zeug ein:-(

Beitrag von juniglueck 21.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

mach dir nicht all zu große Sorgen. Kann deine Befürchtung zwar verstehen, aber es wird nichts passiert sein. Du hängst dir die Dose ja nun nicht unter die Nase und atmest ein paar mal ordentlich ein...Von daher #cool Unsere Mäuse verpacken einiges.

Lieben Gruß und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!#klee#herzlich
JG

Beitrag von firestone1980 21.05.10 - 12:54 Uhr

Also ich bin am Anfang der Schwangerschaft mit dem Gestank von PURER Verdünnung in Berührung gekommen, als ich auf ne öffentliche Toilette musste. Das war so extrem, dass mein Kreislauf schon beinah gestreikt hätte! Aber dem Kleinen Schatz hats nicht geschadt, bin seit heute in der 30 SSW und alles ist gut. :-)