würde heute noch ein bienchen etwas bringen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 21.05.10 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

weiss nicht,wann der ES war oder ist.laut meinem gefühl war er gestern abend.
wolllte dann auch gerne#sex aber als wir dann die möglichkeit abend´s gehabt hätten,ist mein männe eingeschlafen:-(

ich habe natürlich auch lust,die gehört ja dazu,aber würde es noch etwas heute abend bringen,wenn ich überzeugt davon bin,den ES gestern mittag gespürt zu haben?


liebe grüsse

Beitrag von rockstar6 21.05.10 - 12:57 Uhr

also ich sage mir egal ob der ES war oder nicht war#sex ist immer gut.und wenn du doch nicht recht hattest mit deinem ES dann ist er vielleicht ja doch erst heute:-).ich würde#sex machen,erst recht wenn Du eh lust hast.

wäre gut gewesen wenn man heute deine temp lesen könnte dann könnte mn eher sehen ob du deinen ES hast.

lg und viel spaß heute abend:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von moeriee 21.05.10 - 13:18 Uhr

Ich wette, dass dein ES noch nicht war. Du hast zwar die Tempi für heute als verfälscht eingetragen, aber wenn die Tempi verfälscht ist, dann ist sie nicht niedriger als normalerweise, sondern höher. Ich denke, dass dein ES für morgen ansteht. MS und viel spinnbarer ZS können auch schon Tage vorher auftreten. Ich würde sagen: Ran an den Mann und viele #baby machen.

Viel Spaß! #klee

Beitrag von anniebunny 21.05.10 - 14:00 Uhr

JAAA!!!