an die mai mamis heute fa thermin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 21.05.10 - 12:56 Uhr

huhu liebe mitschwangeren insbesondere die mai mamis

war heute beim fa ctg und untersuchung.auf dem ctg waren leichte aber regelmäßige wehen...und als er dann unten nachgeschaut hat sagte er nur zu mir "wir sehen uns am dienstag nicht mehr wieder" mumu auf 4cm offen und kopf tief im becken. er hat gesagt er fühlt ganz deutlich das köpfchen mit haaren ;-)

hoffe so sehr das er recht hat ein mai-pfingst baby und das bei dem bomben wetter hier in wuppertal wäre so tollllllllllll:-)

ich wünsch euch alles gute und drückt ein paar däumchen für mich...ich werd jetzt noch nen spaziregang machen.

lg maya mit babyboy jonas

Beitrag von dany2410 21.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo,


ich mag auch!!! ich hab aber erst am Dienstag KH Termin.... hoffe aber dass am Wochenende was passiert.... (ET ist der 23.05)

ich bin schon fix und fertig... #schwitz
mein kreuz tut weh dass ich kaum noch sitzen oder liegen kann....

wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute

lg Dany

Beitrag von mayaklein25 21.05.10 - 13:16 Uhr

hast du am dienstag eileitungsthermin oder was für einen krh thermin?

drück dir die daumen das es noch dieses wochenende klappt

lg maya

Beitrag von datlensche 21.05.10 - 13:54 Uhr

*neid* wurde gestern nicht vaginal untersucht...aber meine hebi meinte ganz viele maikäfer stecken in den wartelöchern und sie haben echt schiss vorm WE und nächster woche #zitter

mal gucken ob ich auch dazu zählen darf...wir fahren heut abend "nach hause" zu unseren eltern...vielleicht will baby, ja wie wir alle göttingen als geburtsort haben und nicht hannover :-p auf der autobahn bekommt ich jedenfalls im moment immer mindestens eine wehe #scwitz ich bin da im moment irgendwie gaaanz empfindlich...

we'll see!

ich wünsche immerhin erst mal ein schönes sonniges WE #huepf

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4