39.ssw: senkt sich der Bauch immer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaline5 21.05.10 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja eigentlich schon oben. bin heut 38+0 und nix tut sich. mein ist noch soweit oben, der ist noch keinen millimeter nach unten gegangen, und sowas wie senkwehen hatte ich glaub ich auch nicht, ist meine erste ss. hat denn jeder zum schluß einen gesenkten bauch oder kann die geburt auch so los gehen? wie sind eure erfahrungen? danke schon mal für eure antworten.

lg shaline5 mit bauchmaus sara, heute 38+0

Beitrag von judithsche 21.05.10 - 13:02 Uhr

halli hallo ich habe noch 9 tage bis zum ET und ich sehe immernoch aus als wenn ich nen basketball verschluckt habe......
es senkt sich garnix.

bei meiner ersten SS war das auch so und 10 tage über ET wurde dann eingeleitet.

also hoffe ich auch gerade auf senkwehen ......

lieben gruß
jud

Beitrag von marquise 21.05.10 - 13:05 Uhr

Bei mir hat sich drei mal nichts gesenkt. Immer erst unter Wehen (OHNE EINLEITUNG) ist das Köpfchen ins Becken gerutscht. Also keine Panik.

Beitrag von lilly7686 21.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Bei mir hat sich auch noch nix gesenkt. Bin jetzt 37+5. Hab schon gehört, bei manchen senkt sich der Bauch auch erst unter der Geburt.
Ist mir im Moment egal, ich will nur dass es endlich vorbei ist. Oder wenigstens schlafen. Ich wär schon mit 3 Stunden am Stück zufrieden. Mehr will ich gar nicht! Aber ich glaub, nicht mal das wird mir gegönnt..... :-(

Beitrag von miami-sun 21.05.10 - 13:29 Uhr

hallo!

ich bin ab heute in der 38ssw und bei mir hat sich bis jetzt auch noch der bauch nicht gesegt.
und bei den ersten beiden geburten war das auch so erst bei der geburt unter den wehen!


alles gute!!