Jetzt gibt es Viren......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 21.05.10 - 13:08 Uhr

Nach bangen un hoffen haben wir heute endlich die FH gesehen bei 5+0 man sah sogar schon etwas in der FH.#huepf

Wuensche allen ganz ganz viel Kraft hier.Bitte nie aufhoeren zu glauben.
Ihr schafft das alle!!!!#liebdrueck

Und hier die Viren:-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei

Beitrag von leandra80 21.05.10 - 13:51 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch!!#blume#klee#blume

Ich bedien mich mal, kanns echt gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Claudia (TF+2)

Beitrag von cora1969 21.05.10 - 14:21 Uhr

nochmal alles Liebe und eine schöne Kugelzeit !!!#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Cora #sonne

Beitrag von susa090 21.05.10 - 16:47 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel glück die virenlass ich mir schmecken:-)#mampf

Beitrag von musel82 21.05.10 - 16:58 Uhr

oh wie schön. :-)

herzlichen glückwunsch und alle gute für euch!

#mampf#mampf Danke.

lg
musel82#blume