Bauchumfang... Wie sieht´s bei euch aus??? 18 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 21.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!!!!

Bin mal ´n bisschen neugierig und will wissen wie eure Bauchumfänge so sind??

Also bei mir fängts nun an zu wachsen, ich bin schon bei 93 cm!! #schock Bauchumfang in der 18. SSW und hab mittlerweile schon 70 kg auf der
Waage #schmoll . Hab aber mit 68 kg angefangen, also nur 2 kg zugenommen und das wiederum ist ja eigentlich ok!!

Ich hofe auf viele Antworten und ein wunderschönes frühlingshaftes Pfingstwochenende :-D

eddi mit #ei 18 ssw

Beitrag von wollzopf 21.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo!

Wieviel Bauchumfang hattest Du denn vorher? Also ich habe mitlerweile 7 cm mehr Umfang und ca. 1 kg!

Mandy #huepf 18. SSW

Beitrag von eddi23 21.05.10 - 13:15 Uhr

hallo mandy!

also wenn ich das wüsste was ich vorher am cm hatte.... keine ahnung!!

aber: obwohl ich immer schlank war, hatte ich immer einen kugelrunden blähbauch. ich sah auch im unschwangeren zustand immer schwanger aus... ganz komisch! hatte was mit der verdauung zu tun, aber nichts schlimmes...

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich hatte da einen Umfang von 84cm hatte vor der Ss ca.74cm und Gewicht hatte ich da 53,5 kg angefangen hab ich mit 50 kg.

vg

Beitrag von eddi23 21.05.10 - 13:24 Uhr

oh!!!! 50 kg würd ich auch gern wieder wiegen :-)

Beitrag von mausie47 21.05.10 - 13:28 Uhr

Habe 95 cm Bauchumfang. Mein Bauch ist aber nich wirklich groß... Ich bin mit 60 Kilo gestartet und hab nun 68 drauf. Aber nicht mein Bauch ist dicker geworden sondern ich im Allgemeinen.

Liebe Grüße
Mausie 18.ssw#verliebt

Beitrag von angie-baby 21.05.10 - 13:29 Uhr

Halli Hallo#winke
ich bin jetzt in der 19 SSW und merk wie mein Bauch wächst und wächst.
Letzte Woche hab ich mit meine erste Umstandshose gekauft sind echt bequem.
Bauchumfang hab ich mit 78 begonnen und hab jetzt 93 cm Umfang
Gewicht: mit 59 angefangen und jetzt 60 naja kommt schon noch aber FA hat schon gemeint jetzt muss aber langsam ansteigen.
LG angie

Beitrag von blauviolett7 21.05.10 - 13:30 Uhr

Huhu!

Bin heute 16+6, also ab morgen auch 18. SSW. Mein Bauchumfang ist einiges mehr.. bin aber auch mit wesentlich mehr Kilos in die ss gestartet... ;-)
Habe bisher nur 600g Gewicht zugenommen, musste/muss immernoch viel erbrechen und kann nicht richtig essen, ich ekel mich vor Allem und habe keinen Appetit. #schmoll

Mein Bäuchlein fängt auch seit 1 Woche an schlagartig zu wachsen.. echt wahnsinn! War eben bei meiner FÄ. Baby ist topfit und hat kräftig getreten. Hat leider den Popo blöd gehalten und die Beinchen verschränkt, wissen also noch nicht, was es ist. :-( Schade... aber hauptsache es ist fit! #verliebt#verliebt#verliebt Bin so verliebt!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Habt Ihr schon ein Outing??

Viele Grüße
bv


Beitrag von eddi23 21.05.10 - 13:41 Uhr

oh, ich freu mich für dich!!!! nein, leider noch kein outing! hoffentlich am nächsten donnerstag :-) ich hoffe so sehr, ich mag es endlich wissen!!!!!!!

Beitrag von blauviolett7 21.05.10 - 13:52 Uhr

Dankeschön! :-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Ich muss jetzt wieder 4 Wochen warten, aber beim nächsten Mal sieht man es bestimmt sagt meine FÄ.. :-) ...abwarten...

LG#winke