leider

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 21.05.10 - 13:11 Uhr

schon wieder die periode bekommen :-(


bin traurig!!

Beitrag von paradies82 21.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

laß Dich #liebdrueck

Nicht traurig sein. Das geht vorbei! Der erste Tag ist immer der beschis... :-(

Auf in den nächsten ÜZ #sonne

LG Sarah

Beitrag von angel50250 21.05.10 - 13:19 Uhr

dankeschöööönnn#blume

Beitrag von woogie 21.05.10 - 14:15 Uhr

Kopf hoch. Meine ist auch eben eingetroffen, wobei ich es diesen Monat nicht so ganz schlimm finde, weil meine Gedanken nur um die Hochzeitsplanung kreisen.

Diesen Zyklus müssen wir eventuell auch aussetzen. Mal sehen.

LG Stephie

Beitrag von alva5 21.05.10 - 14:18 Uhr

Mir gehts genauso. Schön, dass man hier zusammen leiden und jammern kann... Kopf hoch! Und jetzt machen wir uns mit Elan auf in einen neuen ÜZ! #liebdrueck

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von alva5 21.05.10 - 14:21 Uhr

ich freue mich allerdings ein bisschen, dass ich diesen Monat zumindest rausbekommen habe, dass ich einen ES habe und dass ich einen ganz normalen 28-Tag-Zyklus habe, obwohl ich Ende März erst mit der Pille aufgehört habe. Das ist doch auch schon was, einen guten Zyklus zu haben... ;-)