Kennt jemadn das IVF Zentrum Düsseldorf ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ch4you 21.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das IVF Zentrum in Düsseldorf, Völklinger Str. ?

Habt ihr Erfahrungen und Berichte ? Überlege nämlich dorthin zu wechseln...

LG
ch4you

Beitrag von zahnfee78 21.05.10 - 14:08 Uhr

Wo bist du denn jetzt?
Wir sind in der UniKid in DD und fühlen uns dort sehr wohl !!

LG

Beitrag von staubfinger 21.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

die meisten wechseln zu Unikid. Ich habe bisher erst negatives gehört aber das ist sicherlich von Fall anders.

Ich selbst bin auch bei Unikid sehr zufrieden.

Lg
Staubfinger

Beitrag von ch4you 21.05.10 - 15:48 Uhr

Danke, bin auch im Unikid gewesen. Mich stört ein wenig diese "Massenabfertigung" und bei meiner letzten Stimu war ein Elend. Und wir sind dort nie großartig untersucht worden bis auf SG.

LG

Beitrag von selima76 22.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo !

Ich war im IVF-Zentrum Völklinger Strasse......habe dort 4 Iui`s, 2 Icsi`s und 2 Kryo`s gemacht #schwitz

Mein Arzt dort war sehr kompetent und super nett #pro leider ist das da auch eine sehr großes Zentrum (7 Ärzte) und gerade bei PU und TF kam es meinem Mann und mir auch immer wie Massenabfertigung vor :-(

Wir sind jetzt in einer anderen (ganz kleinen) Praxis in Behandlung, da wir ja nun schon einiges hinter uns haben :-(

Liebe Grüße #winke
Selima