Hab grad im Krankehaus angerufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrie23 21.05.10 - 13:14 Uhr

Der Arzt meinte ich müsse die dalacin Vaginalcreme verwenden, naja kann hinkommen oder nicht in Endeffekt würde er mir die Creme aufschreiben also setzen wir in der Apotheke ein.
Kam wie aus der Pistole geschossen als wir ihm die symptome nannten.

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

darf ich fragen worum es geht?

vg

Beitrag von carrie23 21.05.10 - 13:18 Uhr

Hab weiter unten, ist schon auf Seite 2, geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2642333

lg carrie

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 13:27 Uhr

Ah okay, vielen Dank für den Link.

Na dann hoff ich mal das es bald besser wird und die Salbe dann hilft #pro.

vg und alles Gute weiter hin #klee

Beitrag von carrie23 21.05.10 - 13:29 Uhr

Dankeschön, das ist super lieb von dir und ich danke auch nochmal allen die mir so lieb geantwortet haben und mich damit auch etwas beruhigt haben.
Wünsche euch allen eine superschöne Schwangerschaft#winke

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 13:35 Uhr

Danke, dass wünsch ich dir auch #winke.