Kleid gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tini1234 21.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich beobachte schon eine Weile und hoffe, das ihr mir jetzt auch hlefen könnt. MeinKleid habe ich bzw. ist es bestellt. Ich wollte es mir mal wieder im NEtz anschauen, aber leider weiß ich nich mehr, wie es heißt. Ist in jeder Farbe ein andrerer Name :-( Es ist von Lohrengel, in Bordeaux und sieht aus wie das Kleid MIMMI (ganz rechts)

http://www.lohrengel.de/Kollektion-Lohreng.10.0.html?&block_akt=6&cHash=2c1c6cc19f

- eben nur, dass elles, was bei Mimmi grau ist, bei mir in bordeaux

Aber im Netz ist nix zu finden #schmoll

Könnt ihr mir helfen? #danke

Lieben Gruß und vielen Dank schonmal


TINI

Beitrag von aeffchen77 21.05.10 - 13:34 Uhr


Hallo Tini,

dann wird es doch auch das MIMMI sein. Da steht doch auch im Text, dass es das Kleid in Champagner/bordeaux gibt.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von tini1234 21.05.10 - 13:36 Uhr

Mh... Aber das gibt es auch nirgendswo in creme/bordeaux #schmoll

Beitrag von aeffchen77 21.05.10 - 13:41 Uhr


Lohrengel hat halt als Beispiel das Kleid in champagner/grün abgelichtet.
Oder verstehe ich das Problem jetzt gerade nicht. #kratz

Beitrag von tini1234 21.05.10 - 13:44 Uhr

Ja, bei denen ist es in grün... In finde es sieht eher aus wie grau... aber das ist ja eigentlich egal. Ich suche ein Bild, wo diese Kleid in creme/bordeaux zu sehen ist :-)

Beitrag von aeffchen77 21.05.10 - 13:50 Uhr


In creme/bordeaux finde ich jetzt auch kein Bild.

Aber mach dir nix draus. Bei meinem Kleid damals hab ich nichtmal das Modell gefunden, außer auf der Seite des Brautladens. Und auf diesem Foto fand ich es total häßlich.

Beitrag von allyl 21.05.10 - 15:01 Uhr

Hi,

ist es vielleicht das hier?

http://cgi.ebay.ch/Brautkleid-Lohrengel-Modell-Mimmi-Neu-Sofort-/330395801409

Sieht auf dem Bild allerdings eher lila aus, finde ich#kratz. Mehr habe ich leider auch nicht gefunden.

LG Ally#klee