heute bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 21.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo

ich hatte meine erste IUI am 6.5. und war heute zum bluttest.
jetzt haben sie gerade aus der klinik angerufen und mir gesagt das der HCG wert etwas über 20 ist er sollte bei 40 sein und der progesteron wert bei 18.6 liegt das wäre gut.
Sie sagte sie sind momentan schwanger aber noch leise weil ich muß am dienstag morgen nochmal hin zur blutentnahme.
Das urogest soll ich weiter nehmen . dann habe ich gefragt was ich machen sollte wenn die mens doch noch kommt,da sagte sie das glaubt sie nicht weil der wert dafür zu hoch ist aber wenn doch utrogest sofort absetzten.

Die sagten mir im BIF sie freuen sich vorsichtig und wir und dann hoffen wir daS der wert steigt.

jetzt bin ich total durcheinander

liebe grüße julia

Beitrag von leandra80 21.05.10 - 13:53 Uhr

Oh je, ich drück dir ganz fest Daumen, dass der Wert steigt!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Kopf hoch: Es ist besser als ein negativ!!#schein

Viel Glück #klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee

Claudia (TF+2)

Beitrag von chayenne1973 21.05.10 - 14:07 Uhr

puuuuuuuh was ist das gemein, ich war heute morgen auch beim BT, kann allerdings erst ab 16 Uhr anrufen...

Ich drück dir alle Daumen die ich hier finde, das sind hier, wenn ich die Hunde mitzähle, 12 #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

viiiiiel viiiiiel Glück für Dienstag #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cora1969 21.05.10 - 14:19 Uhr

drücke alle #pro#pro das der Wert steigt, bei mir ist er auch von 25 auf 162 innerhalb von 3 Tagen gestiegen!!!!

Alles Gute !!!

LG Cora#winke

Beitrag von tanja717 21.05.10 - 14:45 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Wert feste ansteigt!
#pro tanja

Beitrag von musel82 21.05.10 - 16:56 Uhr

drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Wert steigt.
#klee#klee#klee#klee

lg
musel82#blume

Beitrag von iceangel101 21.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo Julia,

siehst du hast doch geklappt...mein Glückwunsch. So hat es wenigstens eine Glück. Mein Ergebnis war heute negativ.

LG Susi

Beitrag von sonnenschein10002 22.05.10 - 05:30 Uhr

hallo

das tut mir sehr leid für dich ,ja danke ich kann es noch garnicht glauben das wir noch eine chance haben das es wirklich hoch geht ich hoffe der wert steigt auch fühl dich gedrückt

lg julia