Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloudine30 21.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo Igr Lieben.


Hatte ja gestern gepostet das ich mir so Sorgen mache weil ich eine Risikoschwangerschaft habe und kaum Ultraschall hatte bisher.
War heute morgen da und hab meine Ärztin auch darauf angesprochen und die hat total positiv reagiert . Hat mir erklärt das sie immer den Gebärmutterhals vermisst und solange keine Auffälligkeiten in den Blutuntersuchungen oder andere Dinge sind muss sie mich nicht häufiger untersuchen als nötig. Heute morgen war alles ok GMH vollkommen in Ordnung. Hab kurz die Füße von meinem Kind sehen können und siehe da es hat gestrampelt mehr wollte ich ja gar nicht. Sie hat mir für nächste Woche nochmal einen extra US Termin gemacht damit ich beruhigt bin und in 3 Wochen ist das 2te Screening .
Ich bin jetzt etwas ruhiger und danke Euch für Eure Tipps usw...

lg Cloudine30 mit Nils &#ei 17+3

Beitrag von blauviolett7 21.05.10 - 13:53 Uhr

Na das ist doch schön! :-)
Alles Gute weiterhin für Deine ss!!

LG #winke

Beitrag von froeschle1 21.05.10 - 13:56 Uhr

Na also! Dann kannst Du ja beruhigt ins lange Wochenende starten! #sonne

Schön dass es Euch gut geht! #winke

Beitrag von maria-s 21.05.10 - 14:32 Uhr

das hört sich doch super an;-)