Lippenherpes

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienelein 21.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ist das eigentlich nur für ganz kleine Babys gefährlich oder sollte mein Mann sich nun von unserem Kleinen (fast 7 Monate) lieber fernhalten?

liebe Grüße
Bienelein mit Lukas (*26.10.09)

Beitrag von murphymaus1983 21.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

da scheiden sich die Geister. Manche sagen bis vier Wochen, andere bis 3 Monate und manche bis 6 Monate.

Allerdings auch darüber hinweg kann es zu einer schlimmen Mundfäule kommen.

Deshalb denke ich gesunde Hygiene, kein Küssen etc. dürfte reichen. Ev. kann er sich ja noch solch Patch von Compeed raufkleben.

glg (meine Kleine ist übrigens am 23.10. geboren #liebdrueck)

Beitrag von bienelein 21.05.10 - 13:50 Uhr

Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee!! :-)

Lange hält man es doch auch nicht aus, den kleinen nicht zu knuddeln #huepf

Wie ist denn bei euch momentan so der Tagesablauf? Kann eure kleine denn schon alleine sitzen?

liebe Grüße