wahnsinn!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 21.05.10 - 13:38 Uhr

ich bin in der 15ssw,und heute mittag hab ich die beine kurz hochgelegt,weil ich den ganzen vormittag shoppen war,da hat mich mein zwerg das erste mal richtig getreten,ganz kurz!aber ein richtiger stoss!!!!!

wahnsinn!in meiner ersten ss war das erst so ab der 20 ssw der fall!!!!

ist das schön!#huepf

lg mellj

Beitrag von s.klampfer 21.05.10 - 13:40 Uhr

Ja ich spüre in dieser ss auch schon so früh.
In der ersten ss hab ich es in der 20ssw gespürt! ;-)

Beitrag von daszweitekind 21.05.10 - 13:43 Uhr

habe mein sohn 14+0 gespürt das erste mal^^
und bei meien tochter 19ssw