McLeods Töchter - Warum ist Jodie gestorben?

Huhu,

ich sehe nach eine Woche wieder McLeods Töchter und sehe das sich viel verändert hat. Das Jodie nicht mehr lebt. Warum? Was ist da passiert?

Ich bin seit gestern erst wieder mit der Kleinen aus dem KH zurück.

LG Netti
die das gerne schaut, wenn die Kleine schläft

1

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








































sie ist ja wieder mit rob zusammen,und er war im zeugenschutz programm.dachte das er jetzt frei ist,aber da will sich wohl wer rächen,wenn ich das richtig in erinnerung hab.
auf jeden fall ist das alles nur vorgetäuscht,damit die beiden in ruhe leben können.das weiß nur die mutter,deswegen weint sie auch nicht.....kate wird es dann auch erfahren.

2

#danke

habe dabei geheult#heul

3

ja wenn du weiter guckst wirst du noch mehr heulen....
fängt bei claire an und hört bei .......auf.....
ich hasse sowas:-(
hab die serie aber trotzdem vier mal gesehen...

weitere Kommentare laden
5

Ich kenn alle Folgen in und asuwendig.
Aber heut hab ich schon wieder geheult wie ein Schlosshund :)