Habt Ihr auch damit Probleme(Umstansjeans)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 21.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,hoffe Ihr genießt die Sonne#sonne

Bin gerade dabei mir fertig zu machen,wollen gleich raus.

Nun komme ich mit meinen Beinen fast nicht mehr in meine Umstandsjeans. Po ist zu dick geworden,und beine irgendwie auch#schwitz

Das Gummi was extra übern Bauch geht,geht gar nicht mehr rüber,dass rutscht immer runter#schwitz und ist auch viel zu stramm und eng.

Bin in der 36 ssw,kennt Ihr das auch??

Danke für die hilfreichen Antworten#verliebt

Beitrag von miomeinmio 21.05.10 - 13:49 Uhr

Hast du die Jeans denn in deiner Größe geholt, die du vorher hattest?
Ich habe die nämlich extra 2 Größen größer gekauft!
Ich glaube das ist normal, dass man rundherum ein bißchen zunimmt!

Beitrag von muffin357 21.05.10 - 13:50 Uhr

hi,

ich hab damit auch viele schlechte Erfahrungen in der 1.SS gemacht. Diese SS trage ich nur die flexiblen Hosen ohne Bundabsatz -- die dehnen sich bis zum schluß immer passend und jetzt am Anfang kann ich oben noch etwas umschlagen ... -- aber diese Tip kommt bei dir ja fast zu spät -- hast es ja bald .... -- aber um eine passende hose gegen ende kommst du wohl nicht rum, hm? --- blöd......

alles gute

Beitrag von alisea. 21.05.10 - 13:54 Uhr

Ich habe heute das Problem. Denke liegt am Wetter. Ich trage draußen nen Rock von vorher. Der Reißverschluss ist ganz auf aber das sieht man kein bischen da er unterhalb des Bauches endet *grins* Mit engem T-Shirt oder Bauchband funktioniert das Prima.

Beitrag von lunamaus82 21.05.10 - 13:57 Uhr

Ja, jetzt wird es langsam eng... ;-) Habe mir für die letzten Wochen noch eine Jeans etwas größer gekauft, weil die anderen nicht mehr passen, zieh die aber wirklich nur an, wenn ich unterwegs bin... Zu Hause gibt es nur noch Jogginghosen (ich hab sie sonst immer verabscheut #rofl)

Eine Leinenhose hab ich noch, da hält sogar noch das Bauchband :-p, bei den anderen Hosen ist es auch schon früher runtergerutscht oder hat oben schön eingeschnitten...

Genieß trotzdem die #sonne, mussten ja lange drauf warten!

Alles Gute für die letzten Wochen
Lg Luna 35.SSW

Beitrag von mamemaki 21.05.10 - 14:07 Uhr

jetzt wird es ja schön langsam warm... was hältst du von einer (umstands-) leggin (gibts z.b. bei C&A) und darüber deine normalen umstands-blusen, t-shirts oder auch kurze kleider. passt für den sommer meine ich und du fühlst dich ganz locker damit!