Pränatalgenetik Köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 21.05.10 - 13:50 Uhr

War ja heute nochmal beim Spezialisten wegen der Sache mit dem Ventrikel im Gehirn....der hat mich dann jetzt nach Köln überwiesen zu einem Freund von ihm, der das ganze näher durchleuchten soll und ggf. eine Fruchtwasseruntersuchung machen soll, weil es sein kann, das wenn dieser Ventrikel noch mehr wächst der Kleine früher geholt werden muss.....

Hat jemand Erfahrungen mit der Pränatalgenetik in Köln?

http://www.praenatal.de/cms/wir-ueber-uns/standorte/praenatalde-in-koeln.html

Liebe Traurige Grüsse
Julia 26.SSW

Beitrag von nadi-25 21.05.10 - 14:02 Uhr

hallo!

Ja ich war vor gut 2 jahren da!
Die waren da alle sehr nett und es wird alles sehr ausführlich besprochen und erklärt!
war ein sehr vertrautes gefühl dort..... hab mich da gut aufgehoben gefühlt!

wünsche dir alles gute!!!

LG nadi+ babyboy 27ssw

Beitrag von yushii 21.05.10 - 14:37 Uhr

Ich war dieses Jahr dort zur Nackenfaltenmessung und letztes Jahr wegen eines MA´s und hab mich beide male dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Ich kanns nur empfehlen!!!